Mediamile Systems AG

Mediamile Systems AG als exklusiver Schweizer Distributor der Verlagsmanager-Familie wurde 2013 im Rahmen eines Management Buyouts des vormaligen Distributors gegründet und ist bis heute inhabergeführt.

DAS MANAGEMENT

Mediamile Systems AG als exklusiver Schweizer Distributor der Verlagsmanager-Familie wurde 2013 im Rahmen eines Management Buyouts des vormaligen Distributors gegründet und ist bis heute inhabergeführt.

JÜRG SOMMERHALDER
JÜRG SOMMERHALDERGeschäftsführender Partner/Inhaber
..war vor bald 25 Jahren der erste Angestellte der Firma softworks AG, die bis Ende 2012 die Systeme der muellerPrange GmbH & Co. KG (München) für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein lokalisierte, vertrieb und unterhielt. 2006 verliess er die softworks AG und wechselte auf die Kundenseite. Zuletzt verantwortete er als Gesamt- und Fachprojektleiter bei der Tamedia AG die systemische Integration der Edipresse ins Haus Tamedia.
URS FLÜCKIGER
URS FLÜCKIGERGeschäftsführender Partner/Inhaber
..blickt auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Medienvermarktung sowohl digitaler als auch Printmedien zurück. Als Präsidiumsmitglied vom IAB (Interactive Advertising Büro) Schweiz verfügt er über ein umfassendes Wissen bezüglich der spezifischen Bedürfnisse im digitalen Medienumfeld und bringt kundenseitig über 15 Jahre Erfahrung mit VM Verlags-Manager® mit.
PETER LERCH
PETER LERCHLeiter Software Development Team
…ist Inhaber und Geschäftsführer der Softworks Consulting AG. Früher verantwortete Peter Lerch in der Schweiz während mehr als 10 Jahren die Weiterentwicklung von VM Verlags-Manager. In gemeinsamen Büroräumen am Standort Luzern führt Peter Lerch im Sinne eines 4D-Kompetenz-Zentrums ein erfahrenes Entwickler-Team.

WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE KONTAKTAUFNAHME

UNSERE BÜROS IN ZÜRICH UND MEILEN

Mediamile Systems AG
Hauptsitz
Lütisämetstrasse 129
CH-8706 Meilen

Tel. +41 44 268 90 50
E-Mail: info@mediamile.ch

 

Mediamile Systems AG
Büro Zürich
Goethestrasse 12
CH-8001 Zürich

Tel. +41 44 268 90 50
E-Mail: info@mediamile.ch